Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Endlich: Theater!
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Endlich: Theater!

Endlich: Theater! 4 Jahre, 9 Monate her #2

  • Sabrina
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
Tja, worauf wohl gaaanz viele von uns gewartet haben, wird möglich: Gisa spielt nach sehr langer Zeit mal wieder Theater! Und das nicht nur für einen Abend - nein, das komplette Frühjahr habt ihr die Möglichkeit, Gisa live in Aktion zu sehen und zu erleben. Dabei wird es neben den Hauptspielorten Braunschweig und Hannover Abstecher mit einer kleinen Tournee an nahegelegenen Städten geben. Näheres zu den Terminen und Orten haben wir für euch im Event-Kalender und auf der Pretty Girl-Seite zusammengestellt.

Also, schnell Karten sichern! Flipper und ich haben bereits welche *hehe* Und ich werde wohl nicht nur einmal in die Welt von Pretty Girl in Berlin abtauchen Und ich freu mich jetzt schon tierisch drauf

Wir werden versuchen, nach und nach mehr Infos für euch zu sammeln. Und natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr nach eurem Theaterbesuch von eurem Erlebnis berichtet - vor allem für die, die es nicht einrichten können, Gisa einen Besuch abzustatten. Aber wer das Plakat schon gesehen hat, der weiß: Allein deswegen lohnt es sich

Also, geteilte Freude ist doppelte Freude! Wer geht wann?

Liebe grüße, Sabrina
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.34 Sekunden