Herzlich Willkommen auf der offiziellen Fanpage von Gisa Zach!IMG

 

Hallo liebe Gisa-Fans,

wir freuen uns, euch auf unserer frisch gestalteten, neuen Seite begrüßen zu können!

Nach nunmehr 5 Jahren rot-weiß war es höchste Zeit für was neues - wir basteln immer noch hier und da, also bitte habt Verständnis, falls es mal wo haken sollte.

Mit der Umgestaltung der Seite hat sich einiges geändert. Allen voran möchten wir euch bitten, euch neu zu registrieren (Bereich "Community"), da die alten Accounts nicht auf die neue Seite übernommen werden konnten.

Unser Dank gilt an dieser Stelle Gisa, denn ohne ihre Unterstützung über diesen langen Zeitraum (wo ist die Zeit geblieben???) würde alles erstens nur halb so viel Spaß machen und wäre zweitens gar nicht in der Form möglich.

 

Also, wir hoffen, dass euch die neue Gisa-Fanpage gefällt und wir bald an dieser Stelle viele Neuigkeiten von Gisa vermelden können.

 

Viel Spaß beim Stöbern! :) Es lohnt sich ...

 

Viele Grüße,

die Admins flipper76 und Sabrina

 

  

 

 

Termine

Aufgepasst und die Terminkalender geöffnet:

 

Forsthaus Falkenau

Dreharbeiten zur neuen & letzten Staffel sind abgeschlossen - Ausstrahlung noch offen!

 

Küstenwache

Aktuell ist Drehpause in Neustadt - ab September soll es dort wieder los gehen. Ob und wann Gisa mitspielt, ist derzeit nicht bekannt.

 

Ein Fall für die Anrheiner (WDR)

Episodenhauptrolle, ist abgedreht, Ausstrahlung noch offen

 

 

Agentur

Gisa wird seit April 2010 von der Agentur Actors Connection vertreten

http://www.actorsconnection-agentur.de/schauspieler.php

Promotion-Fotos von Alan Ovaska seit Oktober 2012 online


http://actors-connection.de/schauspieler/frauen/gisa-zach